Physiotherapie Mitteldorf GmbH Physiotherapie Mitteldorf GmbH Diepoldsau
Wir über uns
Angebot
Preise
Öffnungszeiten
Kontakt
Home
Wir über uns

Zur Person Gunter De Bondt

Ich habe meine Ausbildung an der Stedelijik Hoger Instituut voor Paramedische Beroepen, in Gent, Belgien, absolviert. 1991 reiste ich in die Schweiz ein und sammelte 5 Jahre Berufserfahrung, bevor ich 1996 den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Ich bildete mich laufend in verschiedenen Bereichen weiter. Dies sind namentlich: Triggerpoint, Wassertherapie nach Halliwick, Herztherapie und Rehabilitation, Cranio Sacrale Therapie, Taping und Manuelle Therapie.

Neben der Tätigkeit in der Praxis unterstütze ich die 1. Mannschaft des FC Diepoldsau als Medizinischer Betreuer und leite einmal wöchentlich die Selbsthilfegruppe für ehemalige Herzpatienten.





top

Physiotherapie Mitteldorf GmbH, Vordere Kirchstrasse 6, 9444 Diepoldsau, +41 71 733 23 50, +41 78 890 07 70,
info(at)physiodiepoldsau.ch